понедельник, 11 февраля 2019 г.

Sex zu viert

Extremer Sex zu Viert mit Ludern

sex zu viert

Er stand ohne Hosen mit geöffnetem Hemd rechts neben mir, und ich nahm seinen Schwanz in meine freie Hand. Es brauchte nicht lange, und er spritzte sich alles auf den Bauch. Aber das — ist eine andere Geschichte. Mein weißer Saft, vermischt mit ihrem Mösensaft, lief aus ihr heraus, an meinem Schwanz entlang, über den rasierten Sack, und tropfte dann platschend zu Boden. Nun ritt sie wieder, und mein Rohr tanzte rein und raus, ich drückte mit den Händen ihre Arschbacken zusammen, um den Fickkanal noch enger zu machen. Dann war da plötzlich eine Hand, die an meinem Schwanz wichste. Die Busen rutschten ihr aus den Körbchen, die Warzen standen kräftig vor.

Sex zu viert in Werkstatt

sex zu viert

Trotzdem wollte ich nun die Möse ficken, die auf meinem Mund tobte. Nun legte er sich quer auf die Sitze und winkelte seine Beine an, so dass er seine Eier links an meinem Schenkel reiben konnte. Er quittierte diese Behandlung mit starken Beckenbewegungen, drängte gegen mich, fickte meine Hand, die seinen Schwanz festhielt und ihm Geilheit versprach. Meine Zunge streichelte die Schamlippen entlang, suchte nach dem Eingang, dann glitt sie bis zum Anschlag in die Öffnung. Nachdem ich schon abgespritzt hatte, brauchte in nun etwas länger, was mir sehr gefiel, so konnte ich es länger genießen. Mein Schwanz glitt leicht durch den Titten-Fickkanal, meine Eichel stieß ihr bis zum Hals hoch, und mein Bändchen rieb auf ihrer Haut.

Geiler Sex zu viert

sex zu viert

Er drängte zu meinem Mund, wollte seinen Luststengel durch meine Lippen zwängen, aber ich schüttelte leicht den Kopf — und er verstand. Nun griff sie sich an die Brüste, klemmte meinen Stengel dazwischen ein, hob und senkte sie immer schneller. Ich musste schon langsam machen, um nicht sofort abzuspritzen, und der Beobachter schaute mich auffordernd an. Ich rieb und knetete die Brüste, die über meinen Augen hüpften, streichelte mit den Fingerspitzen die Brustwarzen, dann kam die Scharfe mit einem kehligen Schrei, drückte mir ihren Schoß noch fester auf Nase und Mund und — sie spritzte ab! Sein Schwanz war lang und dick, er lag gut in der Hand. Hier ist die größte Reizung, was er mir durch immer stärkeres Aufpumpen seiner Rute zeigte. Vorsichtig zog ich seine Vorhaut zurück und machte auch hier alles mit meiner Spucke glitschig, nun konnte ich die Vorhaut schön vor und zurück schieben.

Geiler Fick zu viert mit Partnerwechsel

sex zu viert

Meine Eichel war bis zum Bersten gefüllt, wurde von ihren Bauchmuskeln zusammengedrückt, sodass es noch mehr in ihrem feuchten Nass rieb, und dann explodierte ich! Nun verrieb sie sich das weiße Nass auf ihren dicken Brüsten, die scheinbar aus Geilheit noch dicker geworden sind. Ich trank ihren Mösensaft, leckte alles auf, und konnte nicht schnell genug schlucken, so heftig kam es ihr, sodass mir ihr Saft seitlich am Gesicht herablief. Dann griff sie nach ihrer Bluse und verschwand nach draußen, ohne unsere Sahne abzuwischen. Ich spritzte in schier endlosen Schüben meine Eier leer, die sie nun noch leicht zusammendrückte, als ob sie jeden Tropfen herausquetschen wollte. Meine Zungenspitze fand ihre Klit, zupfte daran und lies sie zurückschnellen, sie zuckte heftig und drückte mir die feuchte Spalte noch mehr an meinem Mund. Sie stöhnte ungeniert, ich wurde immer wilder und drückte ihre Titten an mein Gesicht. Vor meinen Augen tanzten Sterne, ich fickte noch ein wenig weiter, bis die Härte nachließ, und mein Stengel aus ihrer glitschigen Möse herausrutschte.


Extremer Sex zu Viert mit Ludern

sex zu viert

Ich dankte ihm wortlos, wollte meine Lippen noch nicht öffnen, da mir sonst sein Saft in den Mund gelaufen wäre. Er richtete sich auf, und ich konnte seine volle Pracht sehen. Immer weiter schob er sich den ganzen Schwanz in den Mund, und begann langsam auf und ab zu fahren, wobei er mit der Zunge über die Unterseite strich. Immer schneller rieb ich seinen Schaft, massierte seine Peniswurzel und rubbelte an seiner Vorhaut, dann bäumte er sich auf und spritzte mir seine Ficksahne in mein Gesicht! Meine linke Hand rieb den Schwanz unverändert weiter, mit etwas Speichel an den Fingern der anderen Hand streichelte ich sanft über seine Eichel und lies sie durch meine Finger gleiten. Es hat ihn noch geiler gemacht, dass er mein Sperma hat schlucken dürfen, und seine prall gefüllte Rute stand waagrecht vor seinen Lenden. Nach diesem Erlebnis war ich mir sicher: das will ich wieder haben, und dann will ich mehr, ich will einen Schwanz in meinem Mund spüren und meinen Hintern benutzen.

Bi

sex zu viert

. Sie rutschte ein wenig nach unten, musste die wichsenden Hände von meinem Schwengel wegschieben, und setzte sich darüber. Sein Saft tropfte von meinem Kinn, und zwischen meinen Beinen stand mein kleiner Bruder schon wieder — die Situation hat mich so geil gemacht. Meine Nase war nun genau an ihrer Klit, ich rieb mit kreisenden Bewegungen, während ich ihren Saft aus dem Spalt leckte. Er glitt schmatzend in die klatschnasse Röhre und verschwand bis zu Anschlag.

Sex zu viert mit zwei Ludern

sex zu viert

Da geilt es mich auf, zuzuschauen — und beobachtet zu werden. Ich umfasste ihn von unten und fuhr langsam vor und zurück, wobei seine Eichel auf meinem Unterarm lag und auf und ab rutschte, und sein Bändchen gereizt wurde. Wir waren mehr und mehr nach unten gerutscht, nun saß sie über mir und ritt auf meinem Gesicht, ritt meine Nase und meine Zunge, so wild sie nur konnte. Ich begann, ihre geilen Titten mit beiden Händen zu kneten, und befreite sie vollends aus den Körbchen. Er wollte gar nicht aufhören, so oft spritzte er ab, mein Gesicht war kreuz und quer mit seinem Sperma überzogen. Dann sackte ich erschöpft auf dem Kinostuhl zusammen, er leckte mir meinen kleiner werdenden Stengel und meine Hoden sauber, und immer wenn er über die Eichel strich, zuckte es noch ein wenig.

Geiler Fick zu viert mit Partnerwechsel

sex zu viert

Ich fand die Stelle an der Peniswurzel, auf die er besonders reagierte, und drückte sanft zu, dann begann ich zu reiben, immer schön im Kreis, vor und zurück. Nun hatte ich freien Zugang zu ihr. Eigentlich bin in scharf auf Frauen mit rundlicher Figur, kräftigen Hüften und großen Brüsten. Hier sind immer viele Männer, die ungeniert die Hosen offen haben und wichsen. Stöhnen konnte er nicht, er hatte sein Gesicht tief zwischen den Brüsten der Frau vergraben. Der nette Herr auf der Leinwand bohrte gerade seinen Schwanz durch die Rosette in den Darm eines Jünglings, als ich feststellte, dass ich beim Wichsen beobachtet werde. Nun umkreiste er mit der ganzen Zunge meine Eichel, er hatte eine sehr raue Zunge, die mir wohlige Schauer über den Rücken jagte.

Sex zu viert in Werkstatt

sex zu viert

Der Besucher links von uns hatte sich die Hosen ausgezogen, ohne aufzuhören, seinen Schwanz zu wichsen. Aber ich träumte immer wieder von geilen Schwänzen, die ich mit Hingabe reibe, lecke und befriedige, bis sie ihr ganzes Sperma auf mich abspritzen. Sie entriss sich meinen Händen, kniete sich nieder und nahm meinen mittlerweile prallgefüllten Stengel zwischen die nassgeleckten Brüste. Ich ergriff sie mit der linken Hand und begann vorsichtig, ihn zu wichsen. Dann beugte er sich über meinen Luststengel und begann, mir sanft mit der Zungenspitze um die Eichel zu fahren. Sie genoss es, legte den Kopf nach hinten und drückte ihre Brust noch mehr heraus, um möglichst alles Sperma mit ihren Titten aufzufangen, das durch die Luft flog. Mit einem lauten Stöhnen kam ich und pumpte ihm in mehreren Schüben mein ganzes Sperma in den Mund, das er gierig schluckte.



Ex zurückgewinnen strategie
Sternzeichen krebs und jungfrau
Erotik im hotel

Комментариев нет:

Отправить комментарий